Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Tarantschun 08-2

die letzten Meter zum Gipfel in strahlendem Sonnenschein und oben relativ windstill, wäre hätte das gedacht. Wir machten uns dann vor dem Betriebsausflug auf den Weg nach unten, etwas schwerer und teils angeblasener Neuschnee, aber im Schnitt bis runter zur Almsiedlung gut zu fahren

Unterhalb der Almen dann teils kurz eingesumpft, aber da war dann schon der schattseitige Ziehweg, der uns bis 2 min vors Auto ohne große Anstrengung hinuntergleiten ließ. Unten dann schon richtige Frühlingsstimmung und die 3 - in Mathon- Relaxer - hatten auch schon die Kaffeetafel und die Restnudeln präpariert.

 

Fazit: Im Anbetracht der Gesamtwetterlage ein richtiges Traumwochenende, zwar keine perfekten Pulverträume, aber viel Sonne, Bewegung an frischer Luft und wieder mal nette Gesellschaft.Bleibt nur zu hoffen, dass der Winter nochmal ein wenig durchhält, dass wir das am Ende des Osterwochenendes auch sagen können.

Freitag Chilchalphorn

[wolfialpin3] [Tarantschun 08-2]

Samstag Grosshorn (Avers)

Sonntag Tarantschun