Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Ziegelwies Okt

20.10.2006 Nochmal mit den Kids im Klettergarten Ziegelwies bei Füssen mehr

Ziemlich kurzfristig angesetzt und wir mussten auch einige Ausfälle verkraften. Da mir selber es auch nicht gut ging, einfach entspannt nochmal in die Ziegelwies.
Herrlicher Oktobertag, die Nebel lichteten sich gleich und die 4 waren recht eifrig beim Klettern. (Katherina, Anika, Nils, Simon).

Die gutgesicherten Touren in der Platte lockten dann zu den ersten Vorstiegsversuchen und drüben an der Kante die Sonne und herrlichen Herbstambiente.

Von oberhalb seines Wolkenkragens schaut der Branderschrofen gnädig herab auf das Treiben

mehr

[wolfialpin3] [Ziegelwies] [Kletterh Augs] [Zwieselbach] [Ziegelwies Okt] [Gigglstein] [Allerlei] [Termine] [Schwansee07] [bisher] [Zahn] [ab Sommer07] [Kids Bilder 08]