Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Muraun-auf2

Samstag Piz Pazzola

Sonntag Piz Muraun
Vorgipfel)

Montag Piz Uffier
(Medelser Gruppe)

Nach der Steilstufe hatte ich dann ewtas mehr Muse, mich den beeindruckenden Ausblicken rüber zum Glatscher Davos und der medelser Gruppe sowie zurück ins Oberalpgebiet zu widmen. Gleichzeitig boten die von Wolkenfetzen umspielten Gipfel des Piz Maurun der felsigen Piz Caziraunts und Piz Caschleglia eine faszinierende Szenerie, während wir über einige flache, gratarige Passagen der Scharte entgegenspurten.

schließlich gewannen wir über eine letzte Mulde und die Fuorcola den etwas angeblasenen , aber gutmütigen Südhang zum Vorgipfel. Während über´m Rhein drüben wieder vermehrt die Wolken wabern, wurde der Blick nach Westen frei bis zum beherrschenden Finsteraarhorn

Weiter zur Abfahrt

[wolfialpin3] [Muraun-auf2] [Muraun ab]

Blick vom Gipfelhang nach Osten zum Piz Vial

Samstag Piz Pazzola

Sonntag Piz Muraun
Vorgipfel)

Montag Piz Uffier
(Medelser Gruppe)