Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Medels08-4

Freitag Tällilückli

Samstag: ums Surettahorn

Sonntag Schollenhorn

Sonntag - Schollenhorn - Teil 2

Wir lassen die andere Gruppe links liegen und nähern uns dem Gipfelaufbau

die hartgesottenen machen sich sturmfest, die Geniesser abfahrtsfertig, im Hintergrund das Alperschällihor n

Sturm auf debn Gipfel, oben gehts dann wirklich zur Sache, teilweise ist das ganze wirklich umwerfend

Nach dem Gipfel dann schnell runter und raus aus dem Wind, nach hartgeblasenen Hängen folgt noch erstaunlich gut fahrbarer, nur mäßig verfrachteter Pulver.

mit 2 Getreuen noch ein Stück weiter runter in den Stutzbach, dann das obligatorische Refelling auf den vorgelagert Fluekopf, mit wirklich irren Stimmungen. Im letzten Hang über Splügen wird der Schnee dann schwer, aber dafür sind die Nudelreste schon aufgewärmt, bis wir ins Lager kommen. Noch eine kleine Aufräum,aktion, dann machen wir uns auf den Heimweg mit dem fazit, dass das wieder mal eine gelungene Aktion war.

 

Freitag Tällilückli

Samstag: ums Surettahorn

[wolfialpin3] [Medels08-2] [Medels08-3] [Medels08-4]

Sonntag Schollenhorn