[wolfialpin3]
[AV Touren 2]
[Plakat Film]
[Rutsch 2007 p]
[Rutsch 2008]
[Rutsch 2009]
[AV Kids]
[Rutsch 2010]

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Toedi-4

Hier ginzs ein Panorama

Rund um den kleinen Mergelhügel mit dem Kreuz gab es zwar genügend Platz, aber nirgendwo Windschatten, so dass es trotz strahlendem Sonnenschein schnell richtig frisch wurde und das Bedienen des Fotos schnell mit kalten Fingern bestraft wurde. Bei der klaren Luft und guten Sicht musste dieser Nachteil aber einfach ignoriert werden. Nach einer guten viertelstunde hatten wir dann aber genug gefroren, mit einem kleinen Foto -Schlenkerer zum Vorgipfel ließen wir den 3 Schweizern den Vortritt und nahmen dann selbst den Abstieg mit diversen Spaltenhüpfern in Angriff. Unter dem Gegenanstieg zur Porta Gliems gab es dann die erste richtige Brotzeitpause, es war ja auch schon Mittag durch. Trotz Stärkung war der Gegenanstieg sicherlich gefühlte 200 hm hoch, dann konnten Steigeisen und Seil abgelegt werden.

Weiter

Tödi2 - Tödi3 - Tödi4 - Toedi5 - Start

[wolfialpin3] [Toedi-2] [Toedi-3] [Toedi-4] [Toedi-5]