Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Mo_Belavair

Der Montag brachte schon wieder schönes wetter. Während Manni mit dem größeren teil zum Gristschuls zog, machte wir eine gemütliche Truppe mit Anika als Skitouren - Novizen und wandelten durch die Wiesen und Lärchenwäler pber madulain Richtung Piz Belvair.
Anika hielt prima mit und so nahmen wir noch 2 Hänge über der alp, bevor sie mit irmi und Andi zur Abfahrt umdrehten. Wir anderen kurvetbn wieter hinauf, meist mit gutem Seitenwind, der nur an dem steilen Hang kurz unterm, Gipfel etzwas nachließ.. Die Abfahrt war erstaunlich hut und weitestgehend unberührt, da die truppe vom Vortag mehr östlich hininter war und den Aufststiegsweg freigelassen hatte.

Schon kurz nach Mittag waren wir im Lager zurück, die reste des Vortages wurddn vertilgt und nochmal Cappu auf der terasse genossen. Dann großes Zusamenpacken und die Oserskitour war vergangeneheit. Im Nachhinein hätten wir es sicher noch einen Tag länger ausgehalten.

Karfreitag Escha
+ Lagerleben mit Kässpatzen

Ostersamstag
Piz Griatschuls

Ostersonntag Sarsura

Ostermontag
Belvair

[wolfialpin3] [Fr _Escha] [Sa_Griatsch] [So_Sarsura] [Mo_Belavair] [Wetterhorn]